Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Helga Regin (Samstag, 16. Dezember 2023 12:27)

    Liebe Hannelore, dein Reisebericht über Namibia ist super und sehr amüsant! Ich freue mich auf weitere Berichte!

  • Tobias S. (Dienstag, 26. Dezember 2023 17:42)

    Hi Hannelore,

    Der Bericht über Namibia ist super und es war schön, Dich dort kennengelernt zu haben :) Du bist eine echte Bereicherung und eine ganz tolle Persönlichkeit! Auch war die ganze Gruppe super, genau wie Du geschrieben hast.

    Herzlichste Grüße Tobias (Die "Frau" vom Peter) 😅

  • Ursula Rubenbauer (Dienstag, 26. März 2024 08:03)

    Guten Morgen liebe Hannelore, nach unsere wunderschönen Reise sind wir wieder zuhause. Ich lasse Revue passieren und bin immer noch voller Eindrücke der wunderbaren Safari. Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben, Du bist eine ganz besondere Frau ! Lass es Dir gut gehen. Alles Liebe von Uschi

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind